abps

Ob Sie einen kleinen Betrieb mit wenigen Angestellten haben oder eine größere Firma führen, die betriebsorganisatorischen Aufgaben gleichen sich. Nur müssen in kleineren Firmen wenige Mitarbeiter alle anstehenden Aufgaben bewältigen. Desto wichtiger ist es, Ihre interne Ablauforganisation optimal zu gestalten. Informationen sollen dort erfasst werden, wo Sie entstehen und überall verfügbar sein, wo sie benötigt werden. Mit ABPS ist das alles kein Problem mehr.

Diese Aufgabe übernimmt eine leistungsfähige SQL-Datenbank. Die Einhaltung von Windows-Standards ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in die Bedienung und Funktionalität des Programmes.

Je nach AufgabensteIlung gestaltet sich der Mitarbeiter mit Werkzeugkästen seine individuelle Programmoberfläche. Eine umfangreiche Nutzerverwaltung organisiert den Zugriffsschutz und die Zugriffsrechte auf die Datenbank und die Programmfunktionen. Voreinstellungen transformieren firmenabhängige Organisationsgrundlagen in das Programm.Für Belege und Auswertungen wurde Crystal Reports als einfacher und leistungsfähiger Reportgenerator eingesetzt. Arbeitsplatzbezogene Druckereinstellungen ermöglichen die Vorauswahl gewünschter Beleglayouts und zugehörige Ausgabegeräte. Stammdaten werden übersichtlich in einer Listen- oder in einer Feldansicht dargestellt. Sie können direkt im aktiven Arbeitsverlauf erweitert oder aktualisiert werden.Mit ABPS 4.0 ist der Zugriff auf das installierte E-Mail- und Faxsystem sowie dem Webbrowser direkt aus dem Programm möglich. Die Suche nach Informationen erfolgt über eine Freitextsuche, so müssen Sie sich keine Matchecodes mehr merken. Sie suchen nach dem, was Ihnen zu den Daten gerade einfällt. Benötigen Sie Daten aus Ihrer Datenbank in Word oder Excel, exportieren Sie einfach Ihre Auswahllisten per Mausklick.

 

Gute Gründe für ABPS

Service

Lizenzierungskosten

Software: Firmenlizenz im Standardsoftwareumfang nutzerunabhängig
Datenbank: Opensource, kostenlose Lizenz
BDE-Terminal: Einzelne Gerätelizenzen (Hardwareterminal oder Software-Terminal), Flatrate-Optionen möglich

 

abps

Ob Sie einen kleinen Betrieb mit wenigen Angestellten haben oder eine größere Firma führen, die betriebsorganisatorischen Aufgaben gleichen sich. Nur müssen in kleineren Firmen wenige Mitarbeiter alle anstehenden Aufgaben bewältigen. Desto wichtiger ist es, Ihre interne Ablauforganisation optimal zu gestalten. Informationen sollen dort erfasst werden, wo Sie entstehen und überall verfügbar sein, wo sie benötigt werden. Mit ABPS ist das alles kein Problem mehr.

Diese Aufgabe übernimmt eine leistungsfähige SQL-Datenbank. Die Einhaltung von Windows-Standards ermöglicht eine schnelle Einarbeitung in die Bedienung und Funktionalität des Programmes.

Je nach AufgabensteIlung gestaltet sich der Mitarbeiter mit Werkzeugkästen seine individuelle Programmoberfläche. Eine umfangreiche Nutzerverwaltung organisiert den Zugriffsschutz und die Zugriffsrechte auf die Datenbank und die Programmfunktionen. Voreinstellungen transformieren firmenabhängige Organisationsgrundlagen in das Programm.Für Belege und Auswertungen wurde Crystal Reports als einfacher und leistungsfähiger Reportgenerator eingesetzt. Arbeitsplatzbezogene Druckereinstellungen ermöglichen die Vorauswahl gewünschter Beleglayouts und zugehörige Ausgabegeräte. Stammdaten werden übersichtlich in einer Listen- oder in einer Feldansicht dargestellt. Sie können direkt im aktiven Arbeitsverlauf erweitert oder aktualisiert werden.Mit ABPS 4.0 ist der Zugriff auf das installierte E-Mail- und Faxsystem sowie dem Webbrowser direkt aus dem Programm möglich. Die Suche nach Informationen erfolgt über eine Freitextsuche, so müssen Sie sich keine Matchecodes mehr merken. Sie suchen nach dem, was Ihnen zu den Daten gerade einfällt. Benötigen Sie Daten aus Ihrer Datenbank in Word oder Excel, exportieren Sie einfach Ihre Auswahllisten per Mausklick.

 

Gute Gründe für ABPS

Service

Lizenzierungskosten

Software: Firmenlizenz im Standardsoftwareumfang nutzerunabhängig
Datenbank: Opensource, kostenlose Lizenz
BDE-Terminal: Einzelne Gerätelizenzen (Hardwareterminal oder Software-Terminal), Flatrate-Optionen möglich

 

Kontakt

plmteam GmbH
Steinbeisstraße 11
73037 Göppingen
Telefon: 07161/6280-0
Telefax: 07161/6280-29

E-Mail: info@plmteam.de

 

Suchen